ich nutze seit einiger Zeit Addy.io, wie es im Blog dargestllt wurde (auch mit Browser Plugin) und das Empfangen der Mails läuft einwandfrei.
Jetzt ist es zu der Situation gekommen, dass ich eine Email beantworten muss, aber immer wenn ich das tue, wird die Email an mich geschickt. Habe dazu irgendwie auch nichts gefunden. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie mache ich das?
Die FAQ habe ich gelesen und so wie ich das verstehe muss ich im Prinzip in Thunderbird nur antworten und die Empfängeradresse wird dann in den Alias quasi mit “eingebaut” first+hello=example.com@johndoe.anonaddy.com
Diese Emails kommen aber nicht beim Empfänger an. Habe das selbst getestet. Stattdessen bekomme ich diese Mails direkt wieder an mich zurückgeschickt und auf dem Addy.io Dashboard sehe ich auch, dass keine Antwort geschickt wurde. Zu diesem Problem finde ich nichts in den FAQ.
Du verwendest auch die richtige eigene Mailadresse/Alias und die ist bei der jeweiligen addy.io-Adresse auch regsistriert? In Deinem Bsp. ginge es um hello@example.com
Landet die Mail bei den Failed Deliveries?
Wenn Du nicht weiterkommst → beim Betreiber nachfragen