Aurora-Store findet PayPal nicht

Hallo,
auf meinem neuen Pixel Tablet mit GOS kann die paypal App nicht über den Aurora-Store installiert werden, wird erst gar nicht in der Suche angezeigt.
Auf meinem Pixel 6 Pro mit GOS wird paypal im Aurora-Store angezeigt.
Habe ich vergessen noch einzustellen?

In Aurora gibts auch die Möglichkeit andere Geräte und Sprache „vorzutäuschen“. Schau eventuell mal was dort eingestellt ist. Ich habs gerade mit Google Pixel Tablet (API33) probiert. Da wird mir Paypal angezegit. Probiere ich allerdings mit Einstellung „Deutsch“ wirds nicht mehr angezeigt. Evtl stehts ja mit einer der Einstellung in Verbindung.

//Edit: Whoops, habs jetzt auch geschafft das Paypal gar nicht mehr angezeigt wurde. Nach Löschen des Caches und Speichers in den AppEinstellungen wars bei mir wieder da. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Hinweise.
Hilft bei mir leider nicht.
Cache gelöscht, Speicher gelöscht, neu installiert.
Paypal bleibt verschwunden.
In den Vortäuschungen war nichts eingestellt.
Habe dann testweise S9+ eingestellt, weil das im Handy auch so ist, dann Deutsch als Sprache. Alles ohne Erfolg.

Verwendest du die aktuelle Beta-Version?

Probier einmal eine andere Version - oder wähle bewusst eine Vortäuschung und starte den AuroraStore neu

Nur für mich zu Info.
Kann die App etwas, dass ich im Browser auf PayPal Seite nicht kann?

Ich versuche möglichst alle Apps durch die passende Internetseite im Browser zu ersetzen.
Evtl. als alternative.

Hab schon öfter im Forum gelesen, dass mal Apps nicht angezeigt wurden.

Hier hat es aber immer funktioniert den Cache zu löschen und die Einstellungen zu über prüfen.
Entweder von original auf Fake oder umgekehrt.

Handy neu starten hat auch schon oft geholfen.

Habe nochmal die Vortäuschungen und die Sprache geändert. Dann die Version auf 4.4.155 geändert.
Alles ohne Erfolg.
Die Suchliste startet mit der App, die auf meinem Handy nach denbeiden Paypal Einträgen steht.
Mit der App erhalte ich Nachrichten wenn Zahlungen auch über die Kreditkarte ausgeführt wurden.
Außerdem sollte die an die Bildschirmgröße angepasst sein.

Lade dir diese ältere Version von apkmirror runter, installiere sie. Dann starte sofort Aurora und lass die aktuelle installieren. Mein persönlicher Trick wenn Aurora was nicht findet :slight_smile:

https://www.apkmirror.com/apk/paypal-mobile/paypal/paypal-8-54-3-release/paypal-send-shop-manage-8-54-3-android-apk-download/download/?key=64c9014c32c06c95e63e3985f29b06f991d36438&forcebaseapk=true

Danke für eure Hilfe.
Gestern Abend nochmal ohne weitere Änderungen probiert.
Paypal war plotzlich da.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt / lag es auch an den Google-Servern, weil ja sehr viele Personen einen anonymen Account verwenden - und Google „Sicherheitsvorkehrungen“ automatisch macht?