Ursprünglich veröffentlicht: https://www.kuketz-blog.de/die-prepaid-klassiker-wegwerfnummern-teil-2/
Prepaid-Karten gibt es für ein paar Euro oder sogar kostenlos. Sie sind überall verfügbar und unkompliziert in der Anwendung. Für die meisten dürfte eine zweite Handynummer über diese klassischen Anbieter, die einfachste, sicherste und günstigste Lösung sein. Aber zwischen den Anbietern gibt es viele Unterschiede. Für unseren Zweck sollte das Angebot idealerweise … … monatlich kündbar sein, … keine feste monatliche Gebühr verlangen (Post-Paid), … und keine zu hohe Anschlusskosten haben. Wir zahlen also idealerweise nur einmal die Monatsgebühr und/oder die Anmeldegebühr und nutzen die SIM-Karte dann für ein paar Monate. Eigentlich müssen wir sie gar nicht aufladen. Wir nutzen…
Hallo Team, ich habe gerade eurem Beitrag folgend in meinem bestehenden Vodafone-Paket gestöbert, und es scheint eine kleine, aber feine Änderung passiert zu sein in der Zwischenzeit:
-schnipp-
CallYa Classic ist jetzt CallYa One – nur online
Jetzt neu: Ein Tarif, bei dem Du nur an Nutzungstagen zahlst. Und zwar 1 €. Dafür bekommst Du an dem Tag eine Telefon- und SMS-Flat und 50 MB. Den CallYa Classic Tarif kannst Du immer noch kaufen, z.B. in unseren Shops.
-schnipp- , meine Hervorhebung.
Das wäre vielleicht eine sinnvolle Ergänzung / Korrektur im Beitrag wert.
Viele Grüße, Philipp