Firefox: Ausnahmen f. cookies von addons

Hallo Miteinander,

meinen Firefox habe ich mit dem addon „Bypass Paywalls Clean“ erweitert.
Beende ich Firefox, dann wird der komlette Inhalt der Chronik gelöscht. Das habe ich bewusst so eingestellt.
Nur, wenn ich Firefox neu starte, dann sind auch die Einstellungen des addons gelöscht. Der Versuch die addon-Adresse „moz-extension://…“ als Ausnahme zu definieren funktionert nicht. Die Ausnahmen werden ebenfalls mit dem Beenden des Firefox gelöscht.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem angehen kann?

Dank vom Heiner

Wie ich gerade feststellte, muss man in den „Einstellungen für das Löschen der Chronik“ die Option unter „Daten: Website-Einstellungen“ deaktivieren.
Schön und gut. Gibt es dennoch eine andere Lösung, wenn man möchte, dass bei beenden des Firefox alle Daten gelöscht werden sollen - mit einzig dieser Ausnahme?

Nein, gibt es aktuell nicht.