Die mit dem Y-Kabel für DSL/Fon?
Und wünschenswerterweise Fritz!OS >= 8.00.
Die mit dem Y-Kabel für DSL/Fon?
Und wünschenswerterweise Fritz!OS >= 8.00.
FRITZ!Box 7590 → FRITZ!Box mit DSL- und Telefonanschluss (analog / ISDN) verbinden
FRITZ!OS für 7590 derzeit 8.02
Danke, schade, falls das die einzige verbliebene sein sollte.
Die habe ich, derzeit aber leider auf der falschen Seite des Wireguard-VPN-Tunnels, noch eine wollte ich mir nicht zulegen.
Sollte nur temporär sein.
Halli Hallo @strauch_2
Das ist nicht die einzige. Auf dem verlinkten Wissensdokument #3572 von AVM siehst du rechts oben im blauen Auswahlfeld weitere aktuell unterstützte FRITZBoxen. Dazu zählen die FRITZ!Box 7490 und die FRITZ!Box 6890 LTE.
Mit freundlichem Gruß
Teoma
Diese zählen nicht dazu, da sie das Kriterium
nicht erfüllen.
Halli Hallo @tulpenknicker,
nun ja, @strauch_2 schrieb im Kontext:
Von daher kann ich das auch nicht als absolute Voraussetzung werten.
Mit freundlichem Gruß
Teoma
Habe mir nun doch noch eine gebrauchte 7590 geholt, leider wie erwartet, auch etwas energiehungriger als die 7510, der Wechsel gestaltete sich abgesehen vom Smarthome, dort waren alle Geräte, obwohl durch Sicherung/Einspielen bekannt, wieder anzumelden.
Ein brauchbares Kabel für die Koppelung von Kabelmodem und Box war leider nicht dabei, ließ sich aber anfertigen.
Kürzlich kam nun auch die 8.03 für die 7590.
OT:
WireGuard-VPN lief gleich wieder, auch wenn die Box es selbst nicht anzeigen wollte und meinte, ihr fehle auch die myFritz-Anmeldung, gut das ließ sich erledigen, hinter dem Kabelmodem ohne öffentliche IP ist die nicht zum WireGuardVPN passende MyFritz-Namensauflösung für mich bisher nicht störend.