Hallo zusammen,
bei meinem GrapheneOS sind in Telegram, nach Neuinstallation nur noch die alten Emoji zu sehen. Bei Whatsapp sind noch die neuen drin. Nach längerer Suche im Netz hab ich nichts gefunden, woran es liegen könnte. Habt Ihr evtl. einen Tipp was man installieren könnte, um Systemweit die neuen zu nutzen?
Als Tastatur hab ich momentan die Stock-Tastatur von GOS drauf, aber auch mit G-Board installation änderte sich nichts.