GrapheneOS Pixel 6a dateien nach /android/data kopieren

Hallo,
besteht eine Möglichkeit, Dateien in ein Verzeichnis von /Android/data zu kopieren?

Danke

Das Verzeichnis ist für die Apps und deren lokale Daten, prinzipiell sollte es aber möglich sein.

In allen Verzeichnissen unter Android/data kann ich keine neuen Dateien rein kopieren. Nicht erlaubt.

Das war aber auch nicht die Frage oder. In das übergeordnete Verzeichnis (gerade an meinem LineageOS ausprobiert) sollte es schon möglich sein (es sei denn GOS macht hier etwas anderes). In den einzelnen Verzeichnissen ist es ja auch sinnvoll nichts hineinkopieren zu können, da du damit die Appsicherheit und -stabilität ggf. gefärdest.

Was wäre denn der Anwendungsfall?

POI Dateien in ein Verzeichnis kopieren sonst werden die nicht importiert. Ab Android 13 soll das wohl schwieriger sein.