habe Obtainium und Aurorastore im Owner-Profile installiert und danach deaktiviert (auch weil ich diese Apps im Owner nicht benötige und sie damit einfach in andere Profile „installieren“ kann. Auch der Update soll so funktionieren :).
Nun ist mir in einen Normalprofil angezeigt worden, dass es für Obtainium einen Update gibt und ich habe deshalb ins Owner Profile gewechslet um den den Update dort anstossen, aber es kam die Fehlermeldung:
.
„Some errors occurred. Cannot install an older Version of an app“
Fragen:
Was will diese Fehlermeldung genau sagen?
In welchem Profil wird ein App-Update eigentlich angestossen?
Wie kommt dann Obtainium auf die Idee, eine ältere Version von Obtainium für den Update vorzuschlagen?
Könnte zuvor eine Update stattgefunden habe, obwohl „Background updates“ nicht aktivert sind? Bezieht sich „Background updates“ auf Obtainium oder auf die mit Obtainium installierte Apps?
Weil das eine der Grundfunktionalitäten von Obtanium ist: Obtainium bietet die Möglichkeit zum (gewünschten) Downgrade. Natürlich muss dann in Obtainuum als Installationsmethode Shizuku ausgewählt werden.
In diesem Profil von Obatinium nicht. Es sei denn, es hätte zu der Zeit einen Bug gegeben.