Kein Web-Zugang mehr auf OpenWRT / FritzBox 4040

Hallo.

Ich habe erst kürzlich mir eine Fritzbox 4040 gegönnt und das aktuellste Image von OpenWRT geflasht,
mit dem fritzflash.py Script.
Nachdem ich das OpenWRT auf der 4040 „kaputt“ konfiguriert habe, kann ich nicht mehr die WebGUI aufrufen. Er ist nichtmal anpingbar. Nach einem aus- und einschalten ist er nur für einen kurzen Moment über ping erreichbar.

Auf der OpenWRT Seite schreiben die, das man den Hardware-Reset-Button drücken soll, aber die 4040 hat gar kein Reset-Knopf.

Weiß jemand, wie ich das OpenWRT auf meine AVM 4040 wieder erreichbar machen kann?

Vielleicht einmal ausschalten und dann ein paar Minute warten, bevor Du die Box wieder anschaltest!?

Schon mal auf diesen Weg probiert?

https://www.hardreset.info/devices/fritz/fritz-box-4040/

Openwrt gibt noch viel mehr Tips als Knopfdrücken

https://openwrt.org/docs/guide-user/troubleshooting/generic.debrick

https://openwrt.org/docs/guide-user/troubleshooting/failsafe_and_factory_reset