LibreWolf mit neuer user.js

Kann man für den LibreWolf auch eine der im privacy-handbuch.de vorgeschlagenen user.js verwenden?

Wenn ja welche, die für den normalen Firefox oder die für den ESR.
Mir ist nicht ganz klar auf welcher Version der LibreWolf basiert.

Können tut man sicherlich. Aber warum?

LibreWolf verfolgt ja bereits sein eigenes in sich abgestimmtes Schutz- und Sicherheitskonzept, PH ebenfalls sein eigenes (basierend auf Firefox). Eine Mischung wäre nur kontraproduktiv, es sei denn Du weißt ganz genau was Du machst. Siehe FAQ.

For this very reason we suggest against modifying any metric involved in RFP, as even a single change could make it useless.

https://www.kuketz-forum.de/t/fingerprinting-einstellungen-in-librewolf/2178/11 erwähnt außerdem dass

Librewolf […] die Arkenfox user.js als Unterbau [nutzt]

Das wären dann zwei user.js, die gegenseitig konkurrieren.

PH gibt übrigens eine Empfehlung, wie Du sein Konzept auf LibreWolf übertragen kannst.

Siehe FAQ.

LibreWolf is always based on the latest version of Firefox.

Schon gelesen?
https://www.camp-firefox.de/artikel/542-kommentar-finger-weg-von-librewolf-was-das-firefox-derivat-zu-einer-gef%C3%A4hrlichen/

Dieser seltsame Beitrag wurde bereits hier diskutiert: https://www.kuketz-forum.de/t/ist-librewolf-gefaehrlich/838

Weiteres dazu also bitte dort. Und hier beim Thema des Thread-Erstellers bleiben.