gibt es unter euch Interessierte, die dabei helfen wollen eine [deutschprachige Seite](https://gos-blog.de/) über GrapheneOS und alles darum herum mit wertvollen Inhalten zu befüllen?
Mein Ziel ist es wichtige Funktionen und Vorteile zu GOS darzulegen und diese in einer einfachen Sprache zu erklären. Dadurch soll es einem deutschen Leser vereinfacht werden alles unter einem Ort schnell und einfach zu finden. Auch als Nachschlagewerk kann das für viele nützlich sein.
Die Idee ist gut, aber ich glaube da ist noch sehr viel Arbeit nötig um einen Mehrwert für deine Leser zu generieren. Fängt bei den vielen Rechtschreibfehlern an, bis zum Inhalt, der auch noch sehr ausbaufähig ist.
Die Inhalte sind aktuell nicht ausführlich ausgearbeitet, auch gibt es keine aktiven Leser. Es soll bisher ein einfach Beispiel darstellen wie die möglichen Inhalte sind.
Aufgrund des Ausbaus wende ich mich daher auch hierher und freue mich über jeden der mitarbeitet und sein Wissen und sowie seine Erfahrung dort miteinbringt. Quellcode für die Webseite ist auf Gitlab vorhanden (derzeit privat), um ein gemeinsames bearbeiten der Inhalte einfach zu gestalten.
Videos kommen für mich persönlich leider nicht in Frage.