NetGuard keine Wiederherstellungs möglichkeit der Profunktionen

Nach einem Telefon-Reset gibt es leier keine Möglichkeit die Antwort auf das Puzzle wieder
herzustellen. Dann sind die Pro-Funktionen wieder aus. Eine vorherige Sicherung stellt nur die Einstellungen wieder her.

Kennt jemand eine Lösung ?

Ich nehme an, du hast Netguard nicht über den GooglePlayStore gekauft, sondern hier:
https://contact.faircode.eu/?product=netguardstandalone

Zum Wiederherstellen musst du auf https://activate.faircode.eu/?product=netguard&payment=PayPal gehen. Dort musst erst noch einmal angeben, wann und wie du Netguard gekauft hast, um einen neuen Code geschickt zu bekommen

Hallo,

Danke für die Antwort , das ist mit bekannt . Der Entwickler will so Missbrauch verhindern.
Aber könnte er nicht eine Funktion einbauen die diesen Aufwand verhindert ?

Ja dann müsstest du die Pro Funktionen auch wieder herstellen können

Das musst du den Entwickler selber fragen. Aber er ist immerhin so nett und hat eine System wo du einen Kauf außerhalb des Google Playstores tätigen und auch wieder herstellen kannst.
So eine alternative Kaufmöglichkeit außerhalb des Playstores, sehe ich erst einmal als Dienst am Kunden und nicht als keine Selbstverständlichkeit und bedeutet für ihn einen Mehraufwand für eine ohnehin recht schmale Verdienstmöglichkeit mit Apps.

Er hatte ja auch schon einmal die Entwicklung seiner Apps eingestellt, weil der Aufwand, gepaart mit Ärger mit Google und dem Playstore und zusätzlich aus seiner Sicht unfairen Kundenbewertungen zu groß war. Allerdings macht wohl der GooglePlaystore den Löwenanteil der Downloads und damit auch seines Verdienstes mit den Apps aus.

Du könntest auch, um den Entwickler zu unterstützen, auf die Wiederherstellung des Kaufes verzichten und die App erneut über sein System kaufen.

Willst du es ganz einfach haben, schluck die Kröte und kaufe über den Playstore, dann ist auch eine eventuelle Wiederherstellung so einfach, wie von dir gefordert.

Hallo,

Ich unterstütze ich den Entwickler, der hat schon von mir eine Spende bekommen .
Ich überlege eine zweite zu tätigen.