NoScript und uBlock Origin

Ganz große Klasse!!!
Das nenne ich doch mal eine perfekte Erklärung von euch beiden.
Besten dank an: M-u-m-p-i-t-z und D299 sowie seeket, für das exzellente uBlock Tutorial.

Ihr habt mir alle sehr, sehr geholfen.

Blockzitat D299:
In diesen Fall möchte Ich darauf hinweisen, dass dringlichst davon abgeraten wird, selber AddOns in diesem zu installieren …

Blockzitat D299:
Es wird trotzdem stark davon abgeraten, und man sollte wirklich keine AddOns im Tor Browser Bundle hinzufügen.

Habe ich sofort geändert.

Aber verwunderlich ist, dass (zumindest in älteren Versionen von) Tails diese AddOns verwendet.

Ich habe die AddOns jedenfalls rausgenommen, da ich denke, dass es besser ist, hier auf die Empfehlungen der Entwickler zu hören.

Noch mal vielen Dank an alle Beteiligte, bin begeistert!

Ich wünsche, euch eine schöne Woche.
Hermann