Offline Music Player für Android (Graphene OS) mit Gapless Playback

Hei hei,

wie bereits im Titel steht, suche ich einen Offline Music Player für Android (Graphene OS), welcher Gapless Playback unterstützt. Zuvor hatte ich dafür immer Musicolet über den Aurora Store installiert. Aber seit kurzer Zeit startet die App unter Graphene nicht mehr, warum auch immer.

Ich weiß das es bei F-Droid wirklich viele OSS Player gibt, aber keiner davon unterstützt so wie ich das gesehen habe Gapless Playback, oder es war trotzdem immer eine kleine Lücke zwischen den Stücken, was schon blöde ist, wenn man Live Alben hören will.

Vielen Dank für Tipps :smiling_face_with_three_hearts:

(Einfach) Schlichter Musikplayer. :slightly_smiling_face:
Einstellungen ganz unten: Audio > „Lückenlose Wiedergabe“. Funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber der Simple Music Player lädt erst gar nicht meine Musik. Ich habe Storage Scopes für diese Anwendung aktiviert, und den Music Folder freigegeben. Auch finde ich in den Settings keinen Menüpunkt, über den ich eine Indexierung manuell anstoßen kann.