Opt-Out bei Visa noch möglich?

Hallo zusammen,
Ich wollte gerade der Analyse meiner Daten durch Visa widersprechen wie hier von Mike Kuketz beschrieben https://www.kuketz-blog.de/opt-out-datenanalyse-bei-visa-und-mastercard/.

Über den bei https://www.visa.de/nutzungsbedingungen/datenschutzrichtlinie-deaktivierung.html angegebenen Link bin ich dann auf
https://usa.visa.com/legal/global-privacy-notice/visa-advertising-solutions-notice.html gelandet. Hier steht jetzt " Visa Advertising Solutions is no longer in service. If you want more information about your privacy rights, please visit our Privacy Rights Portal. " Leider läuft der Link zu diesem Portal bei mir auf einen Cloudflare-Fehler, so dass ich nicht weiter nachforschen kann.

Dass Visa die Datenanalyse komplett eingestellt hat, kann ich mir (leider) nicht vorstellen. Weiß jemand, ob (und wie) das Opt-Out bei Visa noch möglich ist?

Dass die ursprüngliche Opt-out-Seite abgeschafft wurde, ist mir auch schon negativ aufgefallen. Man könnte höchstens noch versuchen, ob man es per Mail machen kann. Aber ob darauf reagiert wird??? Ansonsten bliebe nur noch Mastercard.