Ich nutze auch Droid-ify und bei mir werden die Updates von RethinkDNS angezeigt.
Hast du in der App Droid-ify Drei-Punkte-Menü (oben rechts, wenn man Droid-ify öffnet) / Einstellungen / Benachrichtigungen über Aktualisierungen den Schieberegler auf EIN geschaltet?
Möglicherweise hast du in der App Droid-ify unter RethinkDNS auch die Schieberegler auf “Alle neuen Versionen ignorieren” oder “Diese Version ignorieren” eingeschaltet?
Es spielt keine Rolle, ob du eine Version für stabil hältst, entscheidend ist in dem Fall erst einmal, was die Entwickler und F-Droid sagen.
Und das ist auch keine Behauptung: die Versionen o bis t sind von den Entwicklern als “pre-release“ gekennzeichnet, nur n ist “latest”. Das bedeutet, F-Droid (und damit Droid-ify) installieren die Version nur, wenn auch die “Instabile Updates”-Einstellung aktiviert ist, was bei @ralph vermutlich nicht der Fall ist. Ansonsten ist die n-Version das, was als stabil und installierbar eingestuft wird. Und wenn ich mir die Bugreports und Probleme der bei mir installierten t-Version so anschaue, neige ich dazu, der Einschätzung (noch) “nicht empfehlenswert” zu zu stimmen.
Das, was du schreibst, stimmt natürlich. “Nicht empfehlenswert“ ist keine Begründung, das habe ich leider ungenau formuliert. Danke für den Hinweis.
Ggf. ist der Beitrag von Mike eine Hilfe bei der Wahl der RethinkDNS-Version:
Gleichzeitig gibt es aber noch gravierende Fehler, die selbst erfahrene Nutzer davon abhalten dürften, die Pre-Releases in einer produktiven Umgebung einzusetzen. Wer auf eine stabile und zuverlässige Firewall angewiesen ist, sollte vorerst besser bei einer stabilen Version bleiben.