ich habe mir kürzlich RethinkDNS installiert, um den DB Navigator zu isolieren. Das klappt soweit auch alles. Zusätzlich würde ich gerne auch die Bahn Bonus App isolieren. Für den Navigator habe ich als Domains die 5 im Blog angegebenen erlaubt:
Kann mir wer sagen, welche Domais für die Bonus App relevant sind, damit diese noch funktioniert und der unnötige Rest isoliert ist?
Verwende ein Pixel 3A mit DivestOS. Der DB Navigator wurde über eine apk manuell installiert.
Ich mache es immer so:
In der App funktioniert eine Aktion nicht. Rüber zu RethinkDNS, Log ggf. aktivieren, auf jeden Fall Logs für die App löschen. Aktion wiederholen und schauen, welche URLs auftauchen. Dann logisch denken und ggf. erlauben. Aktion wiederholen. Falls es jetzt funktioniert, wunderbar, falls nicht, dann geht es von vorne los, weil wahrscheinlich eine weitere URL freigeschaltet werden muss.
Falls es nicht ohne das Freischalten einer URL, die man nicht freischalten möchte, funktioniert, dann entweder die App ohne diese Aktion nutzen (sofern verzichtbar), oder ganz löschen.