Suche Android Dialer und Kontakte App

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kombination für eine Dialer- und Kontakte-App in Android (12/13). Wäre schön, wenn der Anrufer erkannt und generell die Rufnummer des Anrufers angezeigt werden würde. Datensparsam und sicher versteht sich hier bestimmt von selbst :wink:

Ich finde die Apps

Simple Contacts Pro und

Simple Dialer von SimpleMobileTools

sehr brauchbar.

1 „Gefällt mir“

Können die nun auch den Kontakt/Namen zur Rufnummer anzeigen? Konnten sie früher nicht, oder? Nutze bereits einige Simple Apps.

Wenn Dich jemand anruft, der in Deinen Kontakten gespeichert ist, wird der Kontakt und die Rufnummer angezeigt.

Ansonsten nur die Rufnummer. Es sei denn, der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt.

So ist es doch generell normalerweise ?!?!


Oder verstehe ich Deine Frage nicht (richtig)?!

perfekt, du hast es richtig verstanden, Kong.

Keine Vorwärts- und/oder Rückwärtssuche