Suche youtube App die aktuell mit Vpn läuft

Hi, gibt es aktuell eine YouTube App die mit VPN läuft? Über newpipe geht nichts. Ebenso läuft auch freetube mit invidios API nicht. Hab sämtliche Instanzen geprüft.

Edit: Eine YouTube app wo ich zusätzlich noch einen Proxy eintragen könnte wäre ideal.

Das liegt nicht am Newpipe und auch nicht grundsätzlich am VPN, sondern daran, daß die öffentlichen Adressen der diversen VPN-Anbieter langsam aber sicher bei YT bekannt sind, und gesperrt, weil YT das halt nicht will.

Mit einem kleinen unbekannten Anbieter oder privater Fritzbox an x-beliebigem Haushaltsanschluß geht es.

Ja sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Die invidios Instanzen sperren wohl auch zusätzlich deren Nutzung über andere Apps, weil im Browser funktionieren manche Instanzen. :frowning:

Youtube ist grausam. Ich kann seit 1-2 Wochen nichts mehr schauen, weil er ein Login fordert.

Ich nutze dafür Freetube und habe mit aktiviertem VPN unter Freetube/Einstellungen/proxy einen proxy Server meines VPN Provider eingetragen.

In meinem Fall ist der VPN Service von Mullvad, und nutze einen proxy aus dieser Liste:

github.com/maximko/mullvad-socks-list

Mehr Info zu socks Server von Mullvad: mullvad.net/en/help/socks5-proxy

Aktuell läuft bei mir die Freetube Android App von Izzyondroid auch in Kombination mit MullvadVPN.

Zu früh gefreut. Läuft leider doch nicht. :man_shrugging:

Die Einstellung ist bei mir nicht vorhanden. Bin jeden Menüpunkt durchgegangen. Eine Option für proxys ist nicht zu finden.

Nutze die aktuelle Version aus dem f-droid store.

Ich nutze Tubular mit RethinkDNS/ProtonVPN, und das schon seit Monaten ohne Probleme.

Laut github für die Android app sollte die Einstellmöglichkeit eigentlich in der App drin sein, ist es aber nicht…

Features

1. Connect to an externally setup proxy such as Tor

In der Linux Version funktioniert es tip top, vorallendingen, wenn man asiatische Proxy-Server von Mullvad nimmt. Da meckert youtube überhaupt nicht.