Hallo,
nutze den Aurora Store anonym. Oben stehende Meldung kommt seit heute, kein Login möglich. Cache etc alles gelöscht. Hat das schon mal jemand gehabt? Temporäres Problem? Nutze den Store eigentlich kaum.
Hallo,
nutze den Aurora Store anonym. Oben stehende Meldung kommt seit heute, kein Login möglich. Cache etc alles gelöscht. Hat das schon mal jemand gehabt? Temporäres Problem? Nutze den Store eigentlich kaum.
Habe ich auch seit gestern, Cache löschen usw. half auch nicht. In der Aurorastore FAQ steht, dass der Login bei mehr als 20 Anfragen/Stunde für eine Stunde gesperrt wird, für 40 Anfragen 2 Stunden, 60 3Stunden usw. .
Ich habe daraufhin dem Store die Netzwerkberechtigung entzogen und nach ein paar Stunden noch einmal probiert. Jetzt funktioniert es wieder. Ob es Zufall ist oder wirklich damit zusammen hing kann ich nicht sagen.
Bei mir hilft es, mir eine neue IP vom ISP zuweisen zu lassen, z.B. durch Routerneustart.
Die Ursache lässt sich wohl nicht so genau feststellen. Im Arbeitsprofil bekam ich wieder die Meldung über die Überschreitung der Anmeldehäufigkeit, während es im Hauptprofil funktioniert.
Man kann wohl nur ausprobieren Cache oder Speicher und Cache löschen oder sich eine neue IP besorgen oder eine Zeit lang warten oder schauen, ob es eine neue Version gibt.
Bei ist es manchmal auch nur phasenweise und funktioniert dann wieder wochenlang ohne Probleme.
Ich nutze GrapheneOS nun gut 1 Jahr, die Meldung kam heute das erste Mal. Die neue IP über den Router hat jetzt funktioniert. Ich beobachte das weiter. Danke euch!
Hab ich auch immer mal wieder. Man muss dann einfach hartnäckig bleiben und mit den Vortäuschungen spielen, irgendwann ist man dann anonym drin. Kann also kein reines IP-Problem sein, sonst würde es so gar nicht funktionieren.