Bookmarks in Klartext aus Mull-Browser (GrapheneOS) exportieren

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Bookmarks, die man mit dem Mull-Browser auf einem GrapheneOS-Pixel6a gespeichert hat, in Textform zu exportieren ohne dabei auf externe Datensenken (sprich Sync) zurückzugreifen?

Ist zwar bei sehr vielen Einträgen mglw. etwas aufwändig, aber immerhin: alle gewünschten Bookmarks auswählen und dann über den „Teilen“ Button einen installierten Texteditor (oder sonstige brauchbare Optionen) auswählen.

Wo „teilst“ Du denn in den Bookmarks? Nachdem ich alle selektiert hatte, war da nur noch ein Mülleimer zum „Wegwerfen“…
Oder sehe ich hier gerade den Ochs vor dem Wald nicht :wink: ?

Also ich gehe in Mull > Dreipunktmenü > Lesezeichen.
Sobald ich 1 Eintrag ausgewählt habe, erscheint oben ein Balken „1 ausgewählt“ und daneben dieses „drei Kringel mit Strichen“-Symbol zum Teilen. Einen Mülleimer als Symbol habe ich gar nicht - nur im Dreipunktmenü den Eintrag „Löschen“.

Pixel 6a - GOS 2024030300 - Mull 123.0.1

JETZT habe ich auch so einen Eintrag! :woman_facepalming:

Ich habe mir gerade einen weiteren Kaffee gemacht…vielleicht hilft das ja…

Danke Dir für Deine Hilfe und Geduld! :slight_smile:

Nachtrag: Wenn man in den Bookmarks einen Folder mitselektiert, hat man nur noch das Mülleimer-Symbol.