Als erstes versuchte ich DuckDuckGo E-Mail-Protection. Das war kostenlos und in Bitwarden integrierbar. Leider kann dort nicht auf E-Mail geantwortet werden und der Name der E-Mail ist zufallsgeneriert.
Danach habe ich Addy.io und Proton Pass inklusive SimpleLogin getestet. Ich bin letztendlich bei Proton hängengeblieben, weil Proton Pass einfach am Besten für mich funktioniert hat und der Weiterleitungs-Service gut in Proton integriert ist - es ist schließlich deren Produkt.
Nun, seit 1-2 Jahren und verschiedene Testphasen von VPNs (Mullvad, Proton, IVPN), Messengern (Signal, Molly, Threema, SimpleX), E-Mail-Anbietern (Tuta, Proton), E-Mail-Alias (DuckDuckGo, Addy.io, SimpleLogin via Proton) fast allesamt mit Premium-Abo, haben mich ausschließlich Proton und Signal (Molly) halten können. Alles andere war unzuverlässig bzw. mit zu großer Einschränkung verbunden.
Seitdem habe ich über 280 aktive E-Mail-Aliasse und weiter hunderte deaktivierte mit Proton Pass angesammelt. Online Banking, Bestellungen, Accounts, Behördliche Dinge, Friseurtermine und persönliche E-Mails mit Kontaken außerhalb von Proton laufen alle darüber. Manchmal, wenn ich die E-Mail in einem Gespräch mit einer Versicherung vorgelesen habe, kam etwas Verwirrung auf, dass der Name der Versicherung im Namen der E-Mail vorhanden ist 
Ich wechsel die E-Mail bei PayPal immer mal wieder. Mich hat letztendlich überzeugt, mit den Aliassen auch Antworten zu können, als auch, dass, einmal generiert, der Alias für immer einem gehört. Man kann in Proton Pass den Alias anwählen, dann unter “Kontakte” eine Email eingeben, für die eine Weiterleitungs-Adresse generiert werden soll. An diese Adresse sendet man dann mit der bei SimpleLogin hinterlegten E-Mail Adresse (bei mir Proton) die Nachricht. Wenn jemand an einen Alias schreibt, wird automatisch ein Kontakt generiert, wodurch beim Antworten an diese E-Mail nur an diesen Kontakt geantwortet wird. Genial.
Manchmal blockieren Websites die Domain des E-Mail-Anbieters. Dann versuche ich DuckDuckGos E-Mail-Protection mit vorgeschaltetem SimpleLogin-Alias zu benutzen, kann mich erstmal anmelden und ändere dann nach dem Login die Email zu SimpleLogin ab. Die Sperren sind immer nur beim Registrieren vorhanden. Gibt auch noch ein paar andere Services, wie Addy.io oder vsimcard.com (ohne Login und sollte trotz momentan verbugter Oberfläche nutzbar sein).
Auch nützlich: In Proton Pass kann man E-Mails, die an einen E-Mail-Aliass gesendet werden, automatisch an alle möglichen E-Mail-Adressen weiterleiten lassen. Diese muss man nur vorher in den Einstellungen hinzufügen und mit einem Code, der gesendet wird, verifizieren.