Eure Bewertung für Anmeldeportale, hier YOLAWO

Noch einmal Danke an Danke @haderner und @elfchen. Wie bereits gesagt, ich habe keinerlei Fachwissen im Thema Datenschutz. Aus Euren Kommentaren und eigenen „Entdeckungen“ habe ich folgenden Entwurf gefertigt; Fragen in Doppelklammern ((Frage)) , Änderungen und Ergänzung gerne …

„Unser“ Sportverein wickelt neuerdings seine Trainings-Anmeldungen ausschließlich über die Plattform Yolawo.de an. Die Datenschutz-Standards dieser Plattform sehe ich kritisch und bitte Sie deshalb um Prüfung. Die Trainingsangebote des Vereins werden intensiv auch von minderjährigen Jugendlichen genutzt.
((Prüfung oder Beschwerde))
((diese Diskussion verlinken?))
Folgende Einzelheiten sind uns aufgefallen:

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen