Flatseal - was haltet ihr davon?

Hallo,

mit Flatseal kann man ganz einfach die Brechtigungen von Flatpaks einstellen.
Was haltet ihr von der Software?

LG Daniel

1 „Gefällt mir“

Die Antworten würden mich auch interessieren.

In manchen Distros gibt es ähnlichen Berechtigungsmanager. Aber ich kann nicht sagen wo da im Detail die Unterschiede sind.

Wenn du KDE benutzt, gibt es da Flatpak-Berechtigungen in den KDE-Einstellungen. Da ist Flatseal gar nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell finde ich ne GUI gut, abba das Thema Flatpaks aufmachen und anpassen hat bei mir aus dem Stand nicht geklappt.
Es gibt leider immer wieder mal Probleme mit der Funktionalitaet von Flatpak, da notwendige andere Bibliotheken geblockt werden.
Mir ist nicht klar, wie da Flatpak Einfluss haben kann. Ich hab die Software damit nicht zum fliegen gebracht, bei meinem Fall.

[MOD]: Link entfernt