Google reCaptcha

Wenn ich die zu schnell löse werde ich auch abgelehnt oder muss viele hintereinander machen, also wird auf mehr geachtet als nur die Richtigkeit.

Sondern das der Kundendienst keine Lust hat oder wie?

Ich sprach niemanden personalisiert an und das die Logik Sprache der Maschine nur Strom an oder Strom aus kennt mit dem Bezug auf Aussagen wie entweder wahr oder falsch, greift die Maßnahme oder nicht, heißt im Gegenzug der Zweck heiligt die Mittel. Überwachen wir alle am besten so das sie es gar nicht merken und nicht so genau wissen,dann kann man sie am besten kontrollieren. Denn anders funktioniert es ja nicht.

Ja doch, indem ich sie zusätzlich selbst erstelle mit einem Guard eines IDS, hat man eine Echtzeit Maßnahme. Sobald zu viele Versuche, ein Tag Sperre. Sollte jemand mit IP kommen die auf statischer Blockliste sich befindet wird nicht mal der Versuch gestattet.
Zusätzlich, ist die IP 3 Tage hintereinander auf der internen Blockliste, wird diese den zuständigen Stellen gemeldet, dann befindet sich die IP auf der statischen Blockliste.

Stellt das kein Maßnahme da, die Wirkung zeigen würde? Wenn nein, dann nenne mir bitte mal ein Beispiel., vielleicht kann ich dem Google Captcha demnächst ja doch noch was abgewinnen.