Vielen Dank für Ihr Interesse an HopToDesk. Wir sind ein neues Unternehmen, das in diesem Jahr gegründet wurde. Wir freuen uns über Beiträge zu unserem Open-Source-Projekt auf Gitlab. Fragen beantworten wir gerne.
ich habe eine Frage dazu - wenn ich via ‚Fernzugriff‘ eMail-Einstellungen ändern will, klappt dies nicht; ich vermute Sicherheitseinstellungen, sodass ‚Passwortsachen‘ nicht darüber laufen können.
Kann man das deaktivieren, damit ich vom Laptop aus viele Accounts in einer Android-App einrichten kann? Direkt am Laptop geht leider nicht, Import hat die App nur für eigene Sicherungen…
Ich bin auch gerade zum ersten Mal auf HTD gestoßen, ein Tip in der aktuellen PCDirekt.
Runtergeladen zum Testen habe ich es gerade, bin aber -wie schon die Schreiber hier 2022 zuvor- etwas zurückhaltend.
Die Suche im Web ergibt recht wenig hilfreiches. Überwiegend Informationen zum Herunterladen bzw. über die Software und wenig Hintergrundinformationen.
Während ich das hier schreibe und parallel immer mal wieder dazu recherchiere, nimmt mein Willen etwas ab, das zu testen. Es klingt einfach zu schön, um wahr zu sein.
Gibt es hier in der Runde neue Erkenntnisse zu HTD?