Leserbefragung 2026: Was ihr euch wünscht - und was wir daraus machen

Ursprünglich veröffentlicht: https://www.kuketz-blog.de/leserbefragung-2026-was-ihr-euch-wuenscht-und-was-wir-daraus-machen/

Eine Leserbefragung ist immer ein kleiner Realitätscheck. Man hat selbst ein ziemlich genaues Bild davon, was auf dem Blog gut funktioniert, wo es hakt und welche Themen die Leser interessieren. Spannend wird es dort, wo die Rückmeldungen dieses Bild bestätigen – oder eben nicht. Bei unserer Leserbefragung sind 1.302 Antworten eingegangen. Zwei davon waren offensichtliche Doppelübermittlungen, sodass 1.300 Antworten in die finale Auswertung eingeflossen sind. Das Ergebnis vorweg: Der Kuketz-Blog wird nicht neu erfunden oder sich komplett verändern. Vieles von dem, was den Blog ausmacht, wird ausdrücklich geschätzt. Gleichzeitig gibt es einige ziemlich klare Wünsche, die künftig stärker in die…

12 „Gefällt mir“

Danke, @kuketzblog , für die wertschätzende Rückmeldung an die Teilnehmenden der Leserbefragung 2026.
Und für die nachvollziehbaren Schlüsse, die ihr aus der Befragung zieht.

Ich freue mich auf die weitere Zeit in diesem Forum und auf die kommenden Blog-Beiträge.

Danke für die tolle Arbeit an das gesamte Team!

6 „Gefällt mir“

Danke liebes Team für das schöne und interessante Forum!

2 „Gefällt mir“

Danke für die wertvolle Arbeit einmal an der Stelle und Liebe am Blog, das ist der Grund warum ich lese unteranderem - und jetzt auch mal kommentieren musste.

1 „Gefällt mir“