Mit GrapheneOS Bildschirm übertragen

Im Gegensatz zu LineageOS gelingt es mir bis heute nicht auf meinem Pixel 4a mit GrapheneOS als BS eine Bildschirmübertragung auf mein TV-Gerät zustande zu bringen. Bei wem funktioniert das?

Ohne Pixel 4a mit Graphene OS im Detail zu kennen denke ich dass du hier dein Problem schon genauer beschreiben solltest damit man dir helfen kann, sprich: Was hast du bisher gemacht? Wie hast du versucht zu streamen? Gibt es Fehlermeldungen? etc.

Es kommt beim Aufruf des Streamens stets die Meldung „Kein Gerät in der Nähe gefunden“, obwohl das TV-Gerät auf „wireless display“ gestellt wurde. Wie schon gesagt, das funktioniert mit LineageOS 19.1 (und vorher auch mit älteren Versionen) problemlos.

Ebenfalls ohne Pixel 4a mit Graphene OS im Detail zu kennen denke ich, wenn ein Gerät ein anderes nicht findet, obwohl das wohl da ist, und diese Meldung bringt, dann liegt das am gesuchten Gerät, das sich nicht zeigt, also in Deinem Fall vermutlich am TV-Gerät, das seine Kennung nicht verrät.

Wenn es am Pixel läge, würde ich eher mit einer Fehlermeldung rechnen, die sagt, „Suche nicht möglich“, oder so.

Hast Du noch ein anderes Gerät, um mal versuchsweise die Umgebung zu scannen?