Ich nutze derzeit Molly und habe dort das Signal Online-Backup und das neue lokale Backup aktiviert. Nun wollte ich gerne auf Molly-JW umsteigen. Weil der JW-Fork der normalen Molly-Version denselben package name wie das installierte Molly hat, habe ich das „Staging-Release“ installiert (es gibt leider keine Dokumentation, was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist (bei Molly gibt es ja nur die Produktivversion)). Leider ist es mir bisher weder möglich das Signal Online-Backup noch das neue lokale Backup wiederherzustellen. Ich versuche nun festzustellen, ob das an dem Staging-Release liegt (ich also das normale Molly deinstallieren muss, weil im Staging-Release nicht alle SignalAPIs angesprochen werden) oder das Wiederherstellen des Online-Backups in Molly oder Molly-JW überhaupt gar nicht möglich ist. Ich habe auch schon die issues von Molly und Signal-JW (bei Molly-JW ist mein issue der erste issue) durchsucht, aber keine Bugs dazu gefunden. Jetzt würde mich interessieren:
- Konntet ihr das Signal Online-Backup bisher schon wiederherstellen?
- Konntet ihr das Signal Online-Backup auch in Molly wiederherstellen?
- Konntet ihr das Signal Online-Backup auch auf einem Gerät auf dem noch Signal installiert war in Molly wiederherstellen?
- Konntet ihr das Signal Online-Backup in Molly-JW wiederherstellen?
- Konntet ihr das Signal Online-Backup auch auf einem Gerät auf dem noch Signal installiert war in Molly-JW wiederherstellen?
Achso, hier noch die Doku für Signal-JW (JW-Fork vom originalen Signal)