Mein neuer Geschirrspüler wird wohl aus dem Hause Gorenje kommen ![]()
Etwas schwieriger gestaltet sich wohl die Auswahl des Kochfelds, zweiflammig und ohne Induktion scheint selten zu sein.
Wenn ich Platz für die Flaschen hätte, würde ich auf Gas setzen.