Wero ohne App nutzbar?

Also ich habe mit der “Totgeburt” schon ein paar Zahlungen durchgeführt und fand es gut.

Klar lässt sich das ganze noch ausbauen, aber es ist immerhin mal ein Anfang.

Mein Frust resultiert auch u.a. daher, dass ich Wero bisher nur am iPad verwenden kann und PayPal vor ein paar Wochen entsorgt habe …
Wero läuft bei mir weder unter einem aktuellen LOS noch unter iode, daher der dringende Wunsch nach einer Lösung im Browser.

Meinst du deine Banking-App? Oder die Wero-App? Die soll laut dieser Liste nämlich auf iodéOS laufen.

Die Wero App. Problem bei der Liste ist m.E. dass sie (die Liste) nicht immer aktuell ist :frowning:

Ok. Ich habe iodéOS noch auf meinem alten Phone laufen. Bei meiner Bank (VR-Bank) läuft Wero aber in der Banking-App und die funktioniert sowohl unter iodéOS als auch unter GOS.

Schade das Du gleich in die Extreme gehen musst (Todgeburt) aufgrund von persönlichem Frust.

Melde Dich dich doch mal bei Deiner Bank und/oder Wero und erkläre Deinen Bedarf und was der Hintergrund dabei ist. Vielleicht kann und wird es ja in einer neuen Version mit aufgenommen werden.

In was für Beispielfällen hast Du Wero schon genutzt? Ich hatte bisher nur Test-Transaktionen durchgeführt und für die Produkte der bisher verfügbaren Online-Shops hatte ich noch keinen Bedarf. Würde mich interessieren.

Zahlungen im Bekanntenkreis.

Getränkechnung auf einer privaten Veranstaltung beglichen (dafür wurde bisher Paypal verwendet).

Ich warte auch gespannt drauf, welche Onlineshops das unterstützen werden…