Addon Cloud Firewall wird in Firefox nicht mehr in Leiste angezeigt

Hallo,

musste Firefox und damit auch das Addon Cloud Firewall neu installieren (die anderen Addons sind alle im Profil gespeichert). Letztes Mal hatte ich schon Probleme, dass es in der Leiste neben der Adresszeile angezeigt wird. Es lag da glaub ich dran, dass ich es erst nicht für „private browsing“ freigegeben hatte. Als ich es gemacht hatte, ging es. Das Freigeben habe ich jetzt schon gemacht, aber es wird trotzdem nicht angezeigt.
Es ist jetzt außerdem FF Version 110 statt 109 wie vorher.

Nachrag: Das Addon wird nicht nur nicht angezeigt, es funktioniert auch nicht (d.h. Seiten, die damit „Leer“ waren, werden nun wieder voll angezeigt)

Ist es denn in der AddOn-Verwaltung eingeschaltet?

Hast Du mal in der Leiste ganz rechts auf das Puzzleteil geklickt?

Wenn Du das Icon irgendwo findest, kannst Du es ziehen und da hinpacken, wo es Dir besser gefällt (auf der Leiste), wenn Du zuvor mit Rechtsklick auf die Leiste „Symbolleiste anpassen …“ auswählst …

1 „Gefällt mir“

Super, ja das war’s. Hatte es auch kürzlich hier irgendwo gelesen und nicht mehr gewusst wo.