Android Video schneiden

Kennt jemand eine App, mit der man Videos schneiden kann und die nicht komplett
mit Trackern verseucht ist?
Auf F-Droid habe ich nur https://f-droid.org/packages/protect.videoeditor/
gefunden, das kann aber anscheinend keine Videos schneiden.
Das scheint gut zu sein, hat aber leider 7 Tracker
https://play.google.com/store/apps/details?id=xeus.timbre

Die App muss nur Video schneiden können, nicht umwandeln.

ich habe keine Erfahrung damit, aber einen namens „Video Crop“ gibt es noch im Repo von @Izzy : https://android.izzysoft.de/repo/apk/ru.cherryperry.instavideo
Ansonsten sieht es generell nach ziemlich viel Tracking in dieser App-Kategorie aus: https://android.izzysoft.de/applists/category/named/foto_video

Exakt das. Hatte schon überlegt, nur noch Tracking-freie Apps in meinen Listen zu behalten. Aber dann wäre kaum noch was aus dem Spielzeugladen dabei. Grobe Schätzung: Es wären dann 80% F-Droid und 20% PlayStore. Derzeit ist es noch grob umgekehrt (knapp. 21% F-Droid, wenn man mein Repo mit dazu zählt)…

1 „Gefällt mir“