Seit kurzem bekomme ich beim Start in der App die Error Meldung
Ich soll ein Device verwenden, dass WebGL unterstützt
Eigenartig ist, wenn ich https://get.webgl.org/
in den Browsern (Mull, Brave und Firefox Klar) öffne, sagt es mir
Your browser supports WebGL
Das muss vom OS sein?
Weiß jemand wie man die App wieder zum Laufen bringt oder woran es liegen kann?
Hat vllt. nicht direkt damit zu tun, aber mein Pixel 6 Pro mit Stock-ROM bekam heute ein Update, jetzt gibts da „Android System Angle“, kurz „Angle“ in den Entwickleroptionen, einen OpenGL-Treiber, vllt. hat der Umbaumaßnahmen erfordert, die mit 14 schon begannen.
Die anderen „Distros“ ziehen die 14er-Version auch nicht einfach aus 'nem Hut)
Jede bisher damit getestete App schmiert allerdings mehr oder weniger sang- und klanglos ab, wenn ich die auf „angle“ statt „nativ“ oder „default“ dort einstelle.
(OT: Reparaturmodus ist jetzt offiziell da, „DeviceAsWebcam…“ wurde auch hinzugefügt