App zum Teilen von Kosten

Moin Zusammen,

ich suche nach einer app wie splitwise, mit der einzelne Personen in einer Gruppe ihre Ausgaben teilen können.
Natürlich kenne ich MoneyBuster und nutze es auch, das Problem ist nur das MoneyBuster nicht für ios zur Verfügung steht.
Wichtig wäre daher eine app zu haben die FOSS ist und es für Android und ios gibt.

Vielen Dank für jeden Tipp
Cheers

Gibt bei Nextcloud nen Plugin. Hatte das einige Zeit im Einsatz. Funktioniert browserbasiert azf allen Endgeräten.

Zumindest wenn man nextcloud mit cospend als server verwendet, funktioniert „payForMe“ auf iPhone

Auch wenn es nicht Open-Source ist. Ich nutze Cashinator und sehe das als guten Kompromiss an. Super Funktionalität, für iOS und Android zu haben, anonym nutzbar. Deutscher Entwickler, der faire Preise verlangt und transparent unterwegs ist.
https://www.cashinator.de/

Ich benutze für sowas Kittysplit, das kommt komplett ohne persönliche Daten aus, braucht keine Anmeldung oder gar Bezahlung und läuft direkt im Browser. Seit neuestem gibt es auch eine Android App, die habe ich aber noch nicht getestet.