ARLO ... kein Kontakt mit dem unvollständigen Impressum

Hallo,

beim Versuch, ein unter dem Link

https://www.arlo.com/de_de/account

angelegtes Kundenkonto zu löschen bin ich in einer NoContactLoop gelandet: Der Login funktioniert, allerdings lässt sich hier das Konto nicht löschen, Login in die Support
Seite funktioniert mit den vorhandenen Logindaten nicht, der Chatbot verweist auf Support Seite …

Unter

https://www.arlo.com/de_de

findet man ein unvollständiges Impressum

https://www.arlo.com/de_de/impressum

der Link http://www.arlo.com/de führt auf eine englischsprachige Seite die nicht weiterhilft.

Der Link

https://www.arlo.com/de_de/support/contact.aspx#Email

führt mit

https://www.arlo.com/ContactUs/login/?ReturnUrl=/ContactUs/SupportRequest.aspx

wieder zu der oben schon bekannten WebSite.

Frage:

  1. Müsste Arlo in seiner an deutsche Kunden gerichteten WebSite nicht zumindest E-Mail oder (ohne Login nutzbaren) Kommunikationskanal bereitstellen ?

  2. Genügt das Arlo Impressum den Vorgaben nach §5 TMG ?

Viele Grüße und schöne VorFeiertage,

Sven

Da das TMG nicht mehr in Kraft ist: klares Ja.
Wenn Du ein neues Konto anlegst findest du https://my.arlo.com/#/privacy-policy und dort unter 13 dpo@verisure.com. Versuch Dein Glück dort..