Hallo,
beim Versuch, ein unter dem Link
https://www.arlo.com/de_de/account
angelegtes Kundenkonto zu löschen bin ich in einer NoContactLoop gelandet: Der Login funktioniert, allerdings lässt sich hier das Konto nicht löschen, Login in die Support
Seite funktioniert mit den vorhandenen Logindaten nicht, der Chatbot verweist auf Support Seite …
Unter
findet man ein unvollständiges Impressum
https://www.arlo.com/de_de/impressum
der Link http://www.arlo.com/de führt auf eine englischsprachige Seite die nicht weiterhilft.
Der Link
https://www.arlo.com/de_de/support/contact.aspx#Email
führt mit
https://www.arlo.com/ContactUs/login/?ReturnUrl=/ContactUs/SupportRequest.aspx
wieder zu der oben schon bekannten WebSite.
Frage:
-
Müsste Arlo in seiner an deutsche Kunden gerichteten WebSite nicht zumindest E-Mail oder (ohne Login nutzbaren) Kommunikationskanal bereitstellen ?
-
Genügt das Arlo Impressum den Vorgaben nach §5 TMG ?
Viele Grüße und schöne VorFeiertage,
Sven