Bitwarden auf Android & als Firefox-Addon

… nutzt hier jemand Bitwarden auf Android & als Firefox-Addon ???

Ich hätte da mal eine Verständnissfrage.

Wäre Ziel führender gleich die Frage zu stellen. :slight_smile:

Ich nutze Vaultwarden und damit deine angesprochenen Programme.

genau das dachte ich mir auch: https://dontasktoask.com/de/

Nute auch Vaultwarden auf Android und im FF.

… wenn ich mich auf einer neuen Website registriere und mich das erste mal dort einlogge, fragt mich mein Bitwarden-Addon ob er die Daten in der Vault speichern soll, ich drücke speichern u. ab dann ist alles für diese Website in der Vault gespeichert (Name, Benutzername, Passwort & Webseite);

wenn ich mich auf Android in einer App neu registriere und mich das erste mal dort einlogge, fragt mich Bitwarden ob er die Daten in der Vault speichern soll, ich drücke ja, er geht in Bitwarden und zeigt mir ein leeres Formular bzw. fragt mich garnicht mehr ob er speichern soll >>> hat das früher bei Android nicht genau wie im Browser funktioniert ???

Alle diesbezüglichen Optionen sind aktiviert & Bitwarden auf dem neustem Stand

Das nutze ich leider gar nicht, ich erstelle den Login immer in Bitwarden und dann registriere ich mich mit den Daten.

Handhabe es genauso wie @Tealk