Case für Pixel 8

Hey, welches Case findet ihr am besten? Spigen Rugged Armor ist zwar nicht schlecht, aber ein wenig dünn. Wenn das Pixel den Boden küsst, könnte es eng werden? :grimacing:

Wenn das Pixel den Boden küsst, wird es aus Security-Sicht sehr wahrscheinlich keine Rolle spielen, in welchem Case sich das Gerät in dem Moment befand :wink:

Ich denke, Silikon-Hüllen fangen viel Stoßenergie ab.

Da ja die Frage nach den eigenen Vorlieben war:

Aramid Cases:

X-level für Google Pixel 8 Hülle, 0,35 mm Ultra Dünn und Leicht Handyhülle Kratzfeste Carbon Aramidfaser Textur Schutzhülle Kameraschutz Extrem Slim Hard Case - Schwarz

https://amzn.eu/d/a6LW4LE

Das Spigen Tough Armor Case macht einen robusten Eindruck.

Das Case ist (an der Rückseite) auch recht dick. Der „Balken“ mit der Kamera ist dann nicht mehr zu sehen - bzw. die Rückseite ist weitestgehend eben.


Für ein anderes Gerät hatte ich mal eine Hülle von Incipio. Die war recht dünn und hat wenig aufgetragen, hat aber auch einiges ausgehalten. Derzeit scheint es von Incipio aber noch keine Hülle fürs Pixel 8 (Pro) zu geben … kommt vielleicht noch.

1 „Gefällt mir“

Das Tough Amor Case sieht gut aus. Damit kann man auch Fußball spielen.

Ich hab genau diese Hülle seit 4 Jahren auf 2 verschiedenen Pixel. Ich finde, diese ist ein gelungener Kompromiss aus Handlichkeit, Griffigkeit und Robustheit. Meine Empfehlung…