Deutschlandticket-Apps: 49€ plus Datenweitergabe an Google und Co. - Deutschlandticket Teil1

Es ist nicht falsch, sondern vielmehr zwischen uns unterschiedlich bewertet. Das bleibt nun jedermanns freies Recht.

Außerdem sollte, wer im Glashaus sitzt, vorsichtig sein, mit dem Steinewerfen, gerade im Sinne von Anschuldigungen und vor allem Unterstellungen:

Wie folgt, und nicht nur in diesem Thema, abgesehen von dem gelöschten Absatz im ersten Beitrag Deiner Mitgliedschaft:

Umgekehrt wird unbewiesene Behauptung als Unterstellung reklamiert:

Und nein,

ich bin nach wie vor der Meinung, daß es auf die Testkonfiguration ankommt, wie weit man in die Umgebung recherchiert. Und die ist hier eben nicht im ausreichenden Maße für Deine Forderungen gegeben. Sonst müsste sie für alle Testkandidaten ausgedehnt werden, was den Aufwand deutlich erhöhen würde.

Ich finde, Du solltest es gut sein lassen, das wäre hilfreich für beide Seiten, denn diese Diskussion führt zu nichts.