Empfehlung privatsphärefreundlicher Browser & Autofill mit KeepassDX

Tach zusammen,

ich finde einfach keine funktionierende Kombination. Mit Bromite ging das reibungslos. Fennec hat offensichtlich Probleme. Mit Brave soll es gehen, ich bekomme es aber nicht zum laufen.

Genutzt wird ein Pixel 4a mit GrapheneOS.

VG

Hier im Wiki steht, welche Kombinationen funktionieren.

Wichtige Info für den Compatibility Mode:

The autofill service in compatibility mode is normally used temporarily while waiting for browser developers to implement native recognition. In compatibility mode, forms are not optimized for autofill and are parsed automatically, so this method takes resources and there may be slowdowns depending on devices. This mode requires Google Play services installed and does not allow registration from forms.

Auf googlefreien Geräten (ohne Play Services) muss man einen Browser mit Native-Autofill nehmen.

Mist, jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein, dass genau das der Grund war, warum das mit Brave bei mir nicht funktioniert :frowning:
OK, Fennec scheint da einen Bug zu haben. Bleibt ja nicht mehr viel übrig. Leider keiner aus deiner Empfehlungsecke dabei.

EDIT: Ich hab jetzt mal Mull probiert. Soll ja angeblich mit KeePassDX und Autofill funktionieren. Leider hab ich da die gleichen Probleme wie mit Fennec (beide FF basierend).

Mull, Mulch und Firefox / Focus funktionieren.