ExpressVPN Verbindungsproblem ASUS AC58U

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ASUS AC58U bzw ExpressVPN. Ich habe nach der Anleitung von ExpressVPN den Router für OpenVPN eingerichtet. Allerdings schlägt die Aktivierung (im ASUS Admin-Cockpit) fehl (Es wird im Statusfeld entweder das Lade-icon oder ein Blaues kreuz angezeigt).
Als Hinweis das hat auf jeden Fall mal funktioniert (erste Einrichtung ca 2019), keine Ahnung seit wann es nicht mehr Funktioniert. Das wifi und die Internetverbindung des Routers funktionieren auch problemlos.

Folgendes hab ich Probiert:
-kontakt zu ExpressVPN support (der die Router-Logs durchgelesen hat)
-suche nach Firmware Update → [3.0.0.4.380_8119]
-auf Werkseinstellungen setzen

Nichts hat geholfen. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp. Ansonsten muss ich halt einen neuen Router organisieren.

Schönen Gruß
Jakob

ExpressVPN gehört zum Geschäftskonglomerat eines Milliardärs mit zweifelhaftem Ruf. Wie wär’s mit einem neuen VPN Provider statt eines neuen Geräts?

Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen…