Facebook über Tor Browser

Hey.
Ich versuche Facebook über den Tor Browser zu bedienen.
Ich hab die FB Onion Adresse.
Problem: Das System meldet dass meine Zugangsdaten nicht stimmen.
Die stimmen aber weil ich damit ja auch über den normalen Browser reinkomme.
Hat jemand ne Idee was da los ist?
Kann ich möglicherweise kein bereits bestehendes Profil über Tor aufrufen?
Muss das Konto schon in Tor erstellt werden?

Danke schon mal!

Tor Nutzer werden regelmäßig von Facebook geblockt.

Solltest du den Torbrowser zwecks Anonymisierung verwenden und auf Facebook einen Account mit echten Daten abrufen, kannst du dir den Torbrowser auch sparen. Das wäre so, als ob ein Bankräuber beim Überfall eine Maske auf hat und dabei leider vergessen hat sein Namensschild am Hemd abzunehmen.

Na ich weiß ja nicht mit wem du es sonst so zu tun hast, aber das ist mir vollkommen klar und nein, natürlich ist mein Profil jetzt schon so anonym wie es nur geht.
Aber übers Tor Netzwerk wärs mir noch lieber.
Klappt aber nicht (mehr)

Natürlich darf ein Anbieter bestimmen, wen er reinläßt und wen nicht. Leider ist es halt so, dass über solche Zugänge oder halt auch VPN gerne mal die Leute kommen, die ein wenig Schwung in den Laden bringen wollen und dass brauchen die wenigsten.
Wenn du anonym über Tor zur Facebook gehst und dich dann an deinem bestehenden Akkount anmeldest, dann ist dein ganzer Torzugang geplatzt, da dann bekannt ist, wer du bist. Vielleicht nicht dein realer Name, aber sie können dir die ganzen Google, Facebook oder sonstwie ID’s zuordnen. Über Tor irgendwo anmelden (wenn es denn geht) dann nur, wenn der Account mit Tor erstellt war.

1 „Gefällt mir“