Hallo, habe bei Tolino nachgefragt, ob ich externe Apps installieren kann auf den Ebook Reader. Die Antwort: Nein, geht nicht.
Könnt ihr sagen, ob das wichtig ist, dass man auf den Tolino Ebook Readern Apps Downloaden kann, zb Bookmate? Oder ist das nicht so relevant? Weiß da nicht Bescheid. Ist Tolino (Vision Color) auch OpenSource? Denn Mike Kuketz sagt bei Empfehlungsecke, dass er einen Tolino Reader 3 benutzt, aber wie ist das mit den neueren Varianten??
Andere Frage: Könnt ihr eine datenschutzfreundliche, sichere OpenSource App empfehlen, es geht um eine Finanz/Buchhaltung App oder auch im Notebook downloadbar. Habe quonto.com (auch App) entdeckt, wo die sagen, dass sie für (Klein)Unternehmen digital das Finanzabrechnungssystem , Rechnungen, Buchhaltung fast alles übernehmen.
Was haltet ihr davon oder von Digistore24?
Oder habt ihr ne bessere Variante für mich & welche App oder Tool ist sicher und gleichzeitig einfach sodass man evtl ohne Steuerberater die Buchhaltung selbst bewerkstelligen kann, automatisch ohne manuelle, analoge Arbeit?!
Freue mich sehr über eure Hilfe und Feedback!