Frage zur user.js von Arkenfox

Also, ich benutze die user.js von Arkenfox mit :
„user_pref(„privacy.resistFingerprinting“, true);“
und
user_pref(„browser.contentblocking.category“, „strict“);

Beim durchsehen der user.js bin ich dann noch auf diese Section gestossen:

[SECTION 1400]: FONTS
 1402: limit font visibility (Windows, Mac, some Linux) [FF94+]
 Uses hardcoded lists with two parts: kBaseFonts + kLangPackFonts [1], bundled fonts are auto-allowed
 In normal windows: uses the first applicable: RFP (4506) over TP over Standard
 In Private Browsing windows: uses the most restrictive between normal and private
 1=only base system fonts, 2=also fonts from optional language packs, 3=also user-installed fonts
   1] https://searchfox.org/mozilla-central/search?path=StandardFonts*.inc ***/
   // user_pref("layout.css.font-visibility.private", 1);
   // user_pref("layout.css.font-visibility.standard", 1);
   // user_pref("layout.css.font-visibility.trackingprotection", 1);

Wie man sehen kann sind diese prefs inaktiv…und ich verstehe nicht warum. Meine bisherige Recherche deutet auf einen Zusammenhang dieser prefs mit RFP und dem ETP hin. Einträge in diversen Foren sind z.T. schon über ein Jahr alt, geben aber keine abschliessend keine Empfehlung zum Umgang mit diesen prefs.
Aber es muss ja einen Grund geben warum Arkenfox diese prefs auf inaktiv gesetzt hat.
Hat hier jemand eine Erklärung bzw. Empfehlung ?

die ausgeklammerten prefs in der Arkenfox user.js sind z. T. nur für non RFP Nutzer.
Hinter privacy.resistFingerprinting (RFP) stecken ca. (100 prefs), die alle in RFP gebündelt sind.
https://github.com/arkenfox/user.js/issues/7
dort kannst Du auch sehen, dass layout.css.font-visibility mit RFP in FF 80 eingeführt wurde.
Manche prefs von RFP werden auch von mozilla übernommen und in die Standard prefs portiert.

Danke @Ark . Habe mir auch den weiter führenden Link (1653987) durchgelesen. Dort steht auch das RFP restriktiver ist und Vorrang vor „layout.css.font…“ haben sollte.
Dann biege ich das jetzt wieder auf [INAKTIV[ um.