GrapheneOS Internetnutzung (mobile Daten) deaktivieren - auch außerhalb Admin-Profil

Hallo,
GrapheneOS nutze ich auf dem Pixel 8. Über verschiedene Profile habe ich erreicht, dass ich das nicht ständig mit Adminrechten zugreifen muss.
Mir ist aufgefallen, dass die nicht-Admin-Profile zwar zwischen Flugmodus und Internet wechseln können. Aber ein Deaktivieren der mobilen Daten ist ausgegraut. Nur im Admin geht das. Regelmäßig fürs (De-)Aktivieren der Option zum Admin wechseln finde ich zu umständlich, denn im Normalfall möchte ich die mobilen Daten deaktivieren und nur kurz zum Abgleich ob es was neues gab aktivieren. Kenne das von anderen Android-OS ganz simpel. Gerade bei Graphene müsste das doch gut geregelt sein. Ich habe versucht eine Rechteverwaltung zu finden die das Admin-Profil den anderen Profilen vergeben könnte. Aber das scheint es nicht zu geben.
Woran liegt das, dass das nur ausgehend vom Admin zu gehen scheint? Gibt es Alternativen?

Viele Grüße und schonmal Danke!

Vielleicht ist #12 die Antwort:
https://discuss.grapheneos.org/d/9293-turn-mobile-data-onoff-in-secondary-user/12

Welchen Sinn hat das? Android ist kein Linux und selbst das Adminkonto ist so sehr beschnitten, dass du quasi nichts machen kannst.

Es gibt kein Admin-Profil unter Android.