GrapheneOS: Migration auf neues Pixel

Ich will meine Daten von einem alten auf ein neues Pixel migrieren. Wenn ich die Telefonnummer *#*#7378673#*#* wie in https://github.com/seedvault-app/seedvault/wiki/FAQ#how-to-restore-after-passing-through-setup-wizard wähle, kommt eine Fehlermeldung, dass das Verzeichnis mit dem Backup nicht gelesen werden kann.

Am angegebenen Speicherort wurden keine geeigneten Sicherungen gefunden. Dies ist höchstwahrscheinlich auf einen falschen Wiederherstellungscode oder einen Speicherfehler zurückzuführen.

Ich habe das Verzeichnis .SeedVaultAndroidBackup vom alten Pixel auf Linux und von dort aufs neue kopiert. Die Wiederherstellungscodes unterscheiden sich natürlich.

Wie könnte ich das Backup einspielen?

Hallo,
Hast du das Problem gelöst?
Ich hab aktuell ein ähnliches. Hatte mein Pixel 8 zur Reparatur und versuche jetzt erfolglos eine Wiederherstellung durchzuführen…
Hab die Daten auf Nextcloud (wobei hier nur Verzeichnisse mit 248B angelegt sind)
Ein paar unwesentliche APPs wurden schon von meinem USB Stick wiederhergestellt, das große ganze Bild fehlt aber zur Gänze.
Auch über DAVx5 habe ich keine Chance. Da steht dann nur Nextcloud Konto verbunden, hilft aber auch nix.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Leider nein. Ich hab alles von Hand neu installiert und eingerichtet.