GrapheneOS mit anderem Nutzer nach Neustart anmelden (kindersicher)

Hallo,

wir haben hier in Kinder Problem, da diese wahnsinnig erfinderisch sind und alles an Beschränkungen am Smartphone ruckzuck aushebeln.

Idee:
GrapheneOS, mit eigenem (beschränkten Nutzer)

Problem:
Nach dem Neustart muss man sich immer als erstes mit dem Hauptbenutzer anmelden.

Ich finde keine Einstellung um das zu umgehen. Hat jemand eine Idee?

Der FamilyLink Ka** geht mir voll auf die Nüsse. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit abseits des Mainsteams für ein halbwegs kindersicheres Telefon ab 12 Jahre.

Danke und Grüße
Chris

Eine Alternative zu FamilyLink wäre noch „Time-Limit“: https://mobilsicher.de/ratgeber/jolo-kindersicherung-empfehlenswert
Ich persönlich habe nur Erfahrung mit der Variante „Open-Time-Limit“ , die läuft nur lokal auf dem Gerät mit unterschiedlichen User-Profilen.
Ist aber mW auch grundsätzlich möglich, das auszuhebeln.

Meines Wissens geht das nicht anders.

Was willst du denn beschränken?