[HILFE] Android System startet nicht nach flash einer custom ROM - Samsung Galaxy A15

Auf mehrern samsung geräten habe ich bereits TWRP + LineageOS / AOSP geflasht, diesmal klappt es nicht.

1) Flash TWRP in Odin durch AP slot

2) Flash TWRP recovery erfolgreich

3) Gerät im downloadmode während twrp flash

4) Nach dem flashing-prozess zeit das gerät die bootloader warnung

5) Samsung warnung über nicht offizielle software

6) Booted in die TWRP wiederherstellung

7) Wähle lineageos GSI um als system geflasht zu werden

8) Flashing prozess

9) Flashing lineageos erfolgreich ohne fehler

Situation: Nach dem Flashen der Verbindung zum System und der Auswahl von Neustart zum System bleibt das Telefon in einer Bootschleife stecken, in der nur die Bootloader-Warnung (4. Bild) angezeigt wird, dann die Samsung-Softwarewarnung (5. Bild), danach schaltet sich das Gerät aus und startet neu, dann wiederholt sich der Vorgang für immer und lässt das Gerät in einer Bootschleife stecken.

Zusätzliche Informationen: Eine Sache, die mir beim Flashen von TWRP mit Odin aufgefallen ist, ist, dass wenn ich das Telefon nicht sofort in den TWRP-Wiederherstellungsmodus starte, stattdessen das Standard-ROM - natives Systembetriebssystem von Google Android gestartet wird. Nachdem dies passiert ist, wenn ich das Telefon ausschalte und dann versuche, in twrp zu booten, werde ich stattdessen zur nativen Android-Wiederherstellung gebracht. Ist das zu erwarten? Ich bin hier verwirrt, denn nach meinem Verständnis sollte ich in twrp booten, nicht in die Standardwiederherstellung, was ist sonst mit dem vorherigen Flashen von twrp passiert?! Gibt es vielleicht ein vb-meta-Image zu einigen anderen Daten, das ich zu den verschiedenen Optionen in odin, BL, CP, CSC, USERDATA hinzufügen muss? Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
Edit: Noch etwas seltsames ist mir aufgefallen, erneut hatte ich versucht in twrp ein generisches lineagesystemabbild zu flashen, was erneut ohne fehler ablief.
Doch danach wieder das selbe Problem, das telefon hängt in einer endlosen bootschleife fest. Daher habe ich erneut das standardsystem geflasht, komisch war dabei das normalerweiße nach dem flasher einer firmware/OS das „setup“ als erstes ausgeführt werden muss bevor das telefon verwendet werden kann, doch dieses setup kam nicht mehr. Dann ist mir aufgefallen das alle einstellungen die ich zuvor in der „stockrom“ vorgenommen hatte noch immer so gegeben waren wie ich dieses verändert hatte.
Ich hatte, zuvor in twrp under „advanced wipe“ alles formatiert und gelöscht wo man meinen sollte das benutzerspezifische einstellungen auch betroffen sein müssten, ist das nicht seltsam?

Ist /data überhaupt korrekt gemountet und kann auch von TWRP gelesen werden?

Ich erinnere mich beim wipe eine fehler zu lesen „error mounting data“.
Woher weiß ich ob TWRP data lesen kann?
Ich verstehe auch nicht woher dieser mounting fehler kommt und was ich dagegen tun kann.

Indem du /data im Dateiexplorer öffnest:

Was also wenn mir data im dateiexplorer angezeigt wird doch das flashing dennoch nicht funktioniert?

Du kannst den Inhalt, sprich die einzelnen Dateien und Ordner in /data sehen und diese haben auch normale Bezeichnungen wie auf meinem Screenshot?