Icons in FritzBox mit 7.50

Ja - habe ich. Leider auch ohne Erfolg. Webseiten-Daten auch gelöscht - kein Erfolg.

Neues Profil für FireFox angelegt - ohne irgendeine Veränderung => zack - alle Icons sind prima zu sehen. Das liegt also irgendwo am FireFox.

Ich habe „nur“ eine „medium streng“-user.js http://privacy-handbuch.de ins FireFox-Profil kopiert und Canvas-Blocker inkl JShelter nach der Anleitung von privacy-handbuch.de konfiguriert. Zusätzlich uBlock - that’s it.


Edith:
Im neuen Profil gerade mal diese user.js eingefügt: Selbes Problem wieder => die Icons sind nicht zu sehen. Weiß jemand, welche Einstellung in der user.js dafür verantwortlich ist? Ich habe mal über die Einstellungen drüber geguckt - da finde ich mit meinem Wissen nichts, was diese Icons in dieser Form deaktiviert.


Edith2: Ich las gerade diesen Thread hier im Forum. Ich scheine nicht alleine zu sein mit diesem user.js-Thema. Hier wird aber „nur“ auf die Schriftarten eingegangen.