Ist Ebay-Kleinanzeigen Zugriff nur noch über ISP möglich?

Seit 3 Tagen kann ich Ebay-Kleinanzeigen nicht mehr mit eingeschaltetem VPN aufrufen. Seit heute ist auch kein Zugriff mehr über den Torbrowser möglich. Habe ca 30 Identitäten probiert. Jedesmal „Access Denied“. Habe ich was verpasst?

Ergebnis Tor (mehrere Versuche hintereinander, auch Neustart): Access Denied
Ergebnis Opera (VPN aktiv - 77.111.247.**): Funktioniert problemlos

Nachtrag:
Will man „ebay-kleinanzeigen“ aktiv nutzen (Login), dann muss auch bei Opera das VPN ausgeschaltet sein. Das habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert und bin gescheitert.

Die „Damen und Herren“ in Kleinmachnow möchten nicht, dass die von ihnen zur Verfügung gestellte Plattform „anonym“ (weitgehend „sicher“) genutzt werden kann.

Funktioniert hier mit VPN problemlos, inklusive einloggen. Zwischendurch hatte ich das „Access Denied“ aber auch schon mal, wahrscheinlich werden die da eine Art DDOS Schutz aktiviert haben der einspringt wenn x zugriffe von der gleichen IP kommen.

Glaube ich dir gerne.

Paradoxon: Das VPN vom Opera wird mittels G-Ökosystem realisiert. Das „Einloggen“ bei „ebay-kleinanzeigen“ ist dort aber nicht möglich, weil sich das vorgeschaltete reCAPTCHA im G-eigenen „Ökosytem“ nicht lösen (auflösen) lässt.

Das mag der Community wie ein gespielter Witz erscheinen, es ist aber so (lächerlicherweise).